Hauspersonal

Unser Hausmeister

Unser Hausmeister, Ralf Günther, ist für die Funktionsfähigkeit und Sicher- heit des Schulhauses, der Turnhalle und der Außenanlagen zuständig. Das heißt, er kümmert sich darum, dass unsere Schule immer "gut in Schuss" ist. Klemmt irgendwo eine Tür oder ist eine Lampe defekt eilt Herr Schupp herbei und hilft uns.

Er sorgt außerdem dafür, dass sich unser Schulhof sauber und ordentlich sehen lassen kann.

Glücklicherweise ist unser Hausmeister handwerklich sehr versiert, so dass er uns immer wieder mit baulichen Maßnahmen erfreut .

Unser Reinigungsteam

Zu unserem Reinigungsteam gehören Frau Theobald, Frau Düppre und Frau Steig.
Sie sind die guten Geister an unserer Schule und fegen jeden Nachmittag durch's Schulhaus, wenn Ruhe eingekehrt ist. Sie sorgen dafür, dass alles blitzt und blinkt, wenn am nächsten Tag der Unterricht wieder beginnt.
Am Nachmittag ist Frau Kaya als gute Fee in den Räumen der FGTS unterwegs. Sie sorgt dort für Ordnung und Sauberkeit.