Aktuelles & Termine

Auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um unsere Schule. Ein Blick hierher lohnt sich immer!

In der Rubrik ''Aktuelles'' informieren wir Sie regelmäßig über brandaktuelle Ereignisse in der Grundschule Wellesweiler. Hier berichten wir z. B. über aktu- elle Ereignisse, Aktionen, Feste und Veranstaltungen, die die ganze Schule be- treffen.

Aktuelle Informationen aus einzelnen Klassen oder Projekte aus dem Unterricht stellen wir in der Rubrik ''Aus dem Untericht'' vor. An dieser Stelle präsentieren wir z. B. Schülerarbeiten aus verschiedenen Fächern, die Arbeit unserer AGs und Projektgruppen.

In der Terminliste können Sie sich über alle Termine dieses Schuljahres informieren. Neben Terminen unserer Schule sind hier auch Termine der FGTS und des Fördervereins aufgelistet. So haben Sie stets den Überblick über alle Aktivitäten an unserer Schule!

Auch in unseren Klassen ist immer etwas los! Und deshalb informieren wir Sie in der Rubrik ''Aus dem Unterricht'' über besondere Veranstaltungen, Aktivi- täten und Projekte in unseren einzelnen Klassen.

In der Rubrik ''Presse'' haben wir für Sie die Presseberichte über die Grund-schule Wellesweiler aufgelistet. So können Sie an dieser Stelle immer wieder in ''alten Zeitungen'' stöbern und Berichte über vergangene Ereignisse unserer Schule nachlesen.

Und alle ''alten Berichte'' rund um unsere Schule haben wir in der Rubrik ''Archiv'' gesammelt. Dort können Sie, nach Schuljahren sortiert, noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen und nachlesen, was in der Vergangenheit an unserer Schule so alles passiert ist!