Schulengel

Unsere Schule ist bei der Aktion ''Schulengel'' angemeldet und sammelt dort fleißig Spendengelder. Und Sie können uns dabei in wenigen Schritten unter- stützen und zwar mit jedem Online-Einkauf:

1) Registrieren Sie sich kostenlos auf der Seite www.schulengel.de.
2) Wählen Sie unsere Schule, die Grundschule Wellesweiler, als Wunschein-
     richtung aus, der Sie etwas spenden möchten.
3) Wählen Sie auf der Schulengel-Seite Ihren Online-Shop aus, in dem Sie
     einkaufen möchten und Sie werden automatisch weitergeleitet.

Bei jedem Online-Einkauf über schulengel.de kommen Spenden für unseren Förderverein zusammen. Ihnen selbst entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten! Jeder Cent ist unserem Förderverein herzlich willkommen und kommt letztlich unseren Schülerinnen und Schülern zugute! Bis jetzt hatten wir schon 12 Unterstützer, die mit ihren Einkäufen gespendet haben:

Dieser Betrag lässt sich mit Ihrer Unterstützung aber leicht erhöhen! ... Wir danken schon jetzt jedem aktiven Unterstützer und hoffen, dass sich viele Menschen finden, die den Schulengel nutzen werden!

Weitere Informationen zum Projekt ''Schulengel'' stehen Ihnen hier zum Download bereit:

Informationen zum Projekt ''Schulengel''
Informationen zum Projekt ''Schulengel''.pdf (1.47MB)
Informationen zum Projekt ''Schulengel''
Informationen zum Projekt ''Schulengel''.pdf (1.47MB)